Rezepte

Frühstück
Bananen-Buchweizen-Porridge
Bananen Pancakes 

Bananenbrot 
Bircher Müsli
Gepopptes Amaranth mit Sojajoghurt, Himbeeren und Kokos
Herbstliches Buchweizen-Porridge ohne Kochen (glutenfrei)
Hirsecreme mit Brombeeren (glutenfrei, vegan)
Kokos-Crêpes
Kokos-Porridge
Müsli
Gesunde Pancakes
Overnight Oats
Schokoladen Protein Pancakes
Winterliches Porridge

Lunch & Dinner
Hummus-Salat in Chili-Fladenbrot
Paleo Curry
Sündenfreie Pizza mit mediterranen Gemüse
Süßkartoffel-Curry mit Cashewnüssen (auch vegane Option)
Warmer Gemüse-Reis-Salat
Winterlicher Rote Bete Salat mit Spinat und Schafskäse
Zucchini-Pasta (vegan)

Smoothies & Shakes & Säfte
Bananen-Mango-Hanf-Smoothie
Blaubeer-Basilikum-Smoothie
Der Samtige (Mango, Banane und Nektarine)
Erdbeer-Minz-Cooler
Green is the new Black Smoothie
Heidelbeer-Bananen-Smoothie
Radical Hunter (Mango-Weintrauben-Möhren-Smoothie)
Rote Bete-Wassermelonen-Smoothie
Summer Goodness
Wake up call Juice

Gesunder Nachtisch (oder auch für zwischendurch)
Avocado-Schoko-Pudding
Basilikum-Erdbeer-Wassermelonen Popsicles
Chia-Kokos-Pudding

Chia-Schoko-Pudding
Erdbeer-Rosmarin-Eiscreme
Lava Schokoladen Paleo Muffins (glutenfrei, laktosefrei)

Peanut-Choc-Balls
Raw Chocolate Raspberry Tarts
Schoko-Haselnuss-Bällchen (raw,vegan)

Schokoladen-Lavendel-Eiscreme
Veganer Schokoladen-Cheesecake

Dips und Aufstriche
Hummus

9 Gedanken zu “Rezepte

  1. Bina schreibt:

    Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt! Finde ihn echt super! Könntest du versuchen ein paar glutenfreie Rezepte hochzuladen, ich habe Zöliakie und es ist deshalb immer schwer die richtigen Rezepte zu finden. Bitte und Danke 🙂
    LG

    • juliajogs schreibt:

      Liebe Bina, vielen dank für dein Feedback 🙂 Ich werde es versuchen. Manche Rezepte sind als solche nicht gekennzeichnet (also glutenfrei) aber sind es dennoch. Zum Beispiel alles was mit Buchweizen ist. Bald kommt auch wieder ein neues Rezept hoch und ich werde daran denken es als glutenfrei zu makieren 😉

      LIebe Grüße

      • Bina schreibt:

        Ich habe es gemerkt 😀 ich hätte vielleicht zuerst alle Rezepte ansehen sollen und danach einen Kommentar verfassen 😀 Naja, ich freue mich auf das neue Rezept und ich probiere morgen mit meiner Schwester gleich mal eines davon aus!

  2. Maria schreibt:

    Hey echt super Rezepte 🙂 da kommt man gleich auf neue Ideen 🙂
    ich trinke nach dem Training immer einen Eiweiß Shake und mixe diesen mit einem Mixer, damit er schön schaumig und cremig wird 🙂 kannst ja mal ausprobieren ob das auch was für dich wäre 🙂 habe meinen hier gefunden http://www.eiweissmixer.de

    • juliajogs schreibt:

      Liebe Maria,

      danke für deine Erfahrung. Ich kenne diese Eiweißshakes, mag sie aber persönlich nicht. Was nicht bedeuten soll, dass daran etwas falsches ist 😉

      LG Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s