Neuer Blog und zu gewinnen gibt es auch was!

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen. Auf Facebook und Instagram habe ich es schon angekündigt. Es gab eine große Veränderung im Internet! Na gut, im Internet wahrscheinlich nur eine Kleine. In meinem Leben eine etwas Größere. Es gibt einen neuen Blog, einen neuen Namen, mehr von mir, mehr für Dich.

bildschirmfoto-2016-10-25-um-10-58-04

 

Sweat & Lavender heißt das Baby!

 

Gestern war der Geburtstag eines Herzensprojekts, an welchem ich so einige Wochen gearbeitet habe: Sweat & Lavender.

„Der JogBlog“, das bin ich einfach nicht mehr. Seit über einem Jahr regte sich in mir der Wunsch nach etwas Neuem. Etwas leicht Anderem und doch Ähnlichem. Der Name „JogBlog“ kam mir so limitierend vor und ich war mit diesem Namen nicht in der Lage diese Grenze aufzusprengen. Der neue Blog -mit neuem Gesicht- soll mein und Dein neues Zuhause werden. Es ist mein Herzenswunsch, dass Du Dir ein gesünderes, glücklicheres und strahlenderes Leben gestaltest. Ich möchte Dich auf Sweat & Lavender dabei unterstützen, als Dein persönlicher Health Coach.

Auf Sweat & Lavender erfährst Du mehr über mich und meine Geschichte. Du erhälst ab sofort dort alle neuen Rezepte und Artikel zum Thema Ernährung, Körper und Mind-Set.

Health Coaching

Was mir besonders am Herzen liegt, ist mein Coaching Programm. Ab und zu habe ich schon darüber berichtet. Ich „studiere“ gerade Health Coaching am Institute for Integrative Nutrition und ich bin nun so weit, dass ich mich als Dein Health Coach vorstellen kann. Das erfüllt mich mit sehr viel Freude und Zufriedenheit. Auf Sweat & Lavender möchte ich Dir dabei helfen ein gesünderes, glücklicheres und strahlenderes Leben zu führen. Das Leben Deiner Träume! Dabei kannst Du Dich auf meinem neuen Blog durch die Artikel lesen oder sogar eine persönliche Health Coaching Session mit mir buchen!

bildschirmfoto-2016-10-25-um-10-58-55

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Als Dankeschön für Deine Anmeldung zu meinem Sweat & Lavender Newsletter, hast Du die Möglichkeit 3 Health Coaching Session im Wert von 320€ zu gewinnen. Schau dafür schnell auf Sweat & Lavender vorbei und trage Dich ein.

Ich hoffe die neue Seite gefällt Dir. Schau es Dir ganz in Ruhe an. Ich freue mich, wenn Du mich weiterhin auf diesem Weg begleitest, auch wenn es nicht mehr „Der JogBlog“ ist.

Alles Liebe,

Deine Julia

P.S. Der JogBlog an sich wird weiterhin hier auffindbar sein. Nur wird es keine neuen Beiträge mehr hier geben. Falls Du Dich also hier im Newsletter eingetragen haben solltest, erhälst Du keine neuen Nachrichten mehr. Dafür hast Du ja jetzt die Möglichkeit auf Sweat & Lavender. Aber Achtung: Du wirst nicht automatisch in den Newsletter übertragen!

danke

12 Gedanken zu “Neuer Blog und zu gewinnen gibt es auch was!

  1. Pia schreibt:

    Hey! Schon wieder was neues :O….na, da muss ich doch auch mal vorbei schauen :))…danke ffür den Hinweis, ich freue mich schon drauf, morgen los zu stöbern! 🙂 LG aus st. leonhard südtirol , Pia

  2. Amelie schreibt:

    Alles gute im nachhinein mit deinem Blog! Kann man sich noch eintragen um die E 320 Gutscheine zu gewinnen? ich find es nämlich nicht 🙂 PS; Danke für deine coolen Rezepte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s