Juicy Smoothie Tuesday: Der Samtige

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Juicy Smoothie Tuesday und da geht es nochmal tropisch zu. Mango ist eine meiner Lieblingsfrüchte (eigentlich liebe ich sie alle) und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen damit einen samtigen Smoothie zu kreieren 🙂 Ich hoffe er schmeckt euch genauso gut wie mir…ich musste mich zumindest ganz schön zusammenreißen ihn nicht schon vor dem Foto auszutrinken 😉

DSC_0061

Zutaten:

  • 1 Mango
  • 1 Nektarine oder Pfirsich
  • 1/2 Banane
  • eine handvoll Eiswürfel
  • 2El Limettensaft

Zubereitung:

Das Fruchtfleisch der Mango vom Stein lösen und natürlich auch schälen. (Wer sich schon immer mal gefragt, wie dass eigentlich so richtig mit dem Mangoschneiden funktioniert kann sich hier eine super Anleitung anschauen) Die Nektarine halbieren und den Stein entfernen. Mango, Nektarine, sowie die Bananen in kleine Stücke schneiden.

Als nächstes die Eiswürfel in einem Mixer „crushen“. Danach alle restlichen Zutaten hinzufügen und so lange mixen, bis ein samtiger Smoothie entstanden ist. Alles in ein Glas gießen und genießen 😉

Vergesst nicht bis Freitag noch beim Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes und farbenfrohes Tank der Marke Fabletics. Wollt ihr mitmachen, dann schaut doch einfach auf meiner Facebookseite vorbei. Viel Glück 🙂

xoxo

4 Gedanken zu “Juicy Smoothie Tuesday: Der Samtige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s