Lieblinge im Juli + Basilikum-Erdbeer-Wassermelonen Popsicles

Oh je! Da hab ich mich letzte Woche aber wenig von mir hören lassen. Shame on me :S Meine Entschuldigung? Ich war auf Reisen und habe wirklich mein Bestes versucht, trotz des Urlaubs, einige Artikel zu posten. Diese Woche habe ich es aber doch nicht ganz geschafft. Allerdings habe ich auch viele neue Sachen ausprobiert und kurze Workout Videos gedreht. Wer mir auf Instagram (@juliajogs) und Facebook folgt, hat schon so einige Kostproben bekommen 😉

Heute möchte ich aber den gestern verpassten Sweet-Treat-Friday nachholen. Da es so heiß ist, gibt es diese Woche wieder mal ein erfrischendes Eisrezept. Was haben wir nicht für einen schönen Sommer?! Also wegen dem Wetter braucht man nun wirklich nicht in den Urlaub fahren. Für alle, die den Sommer in der Heimat verbringen also hier ein cooles Wassereis:

Basilikum-Erdbeer-Wassermelonen Popsicles

DSC_0013

Zutaten:

  • 2 kleine Wassermelonen
  • 12 Erdbeeren
  • 10 Basilikumblätter
  • 5 Minzblätter

Zubereitung:

Gebt alle Zutaten in einen Mixer und mixt bis alles flüssig und schön vermengt ist.

Je besser der Mixer, desto besser werden auch die kleinen Blätter und Erdbeeren zerkleinert! Ist alles gut vermengt füllt ihr die Flüssigkeit in kleine Eisformen (gibt’s zum Beispiel bei amazon.de zu kaufen) . Einen Stiel nicht vergessen. Ist ja schließlich „Eis am Stiel“ 😉 Das ganze stellt ihr dann für mehrere Stunden in den Gefrierschrank. Und dann gilt: Ist es draußen zu heiß, wird’s Zeit für’n Eis! 🙂

Außerdem möchte ich euch heute noch meine Lieblinge im Monat Juli vorstellen

DSC_0020Da haben wir einmal das Bio Proteinpulver von Orgainic.de. Es besteht lediglich nur aus vier Zutaten und ist zu 100% Bio. Das sagen Orgainic über sich:

Nach jahrelangem Testen und Probieren von im Handel erhältichen Proteinpulvern, waren wir unglücklich. Sie enthielten entweder Zusatzstoffe wie künstliche Aromen und Mengen an Süßungsmitteln, oder die Qualität der Rohstoffe war minderwertig.  ORGAINIC wurde gegründet, um natürliche und 100% Bio Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die auf Qualität anstatt auf Quantität basieren.

Ich werde das Proteinpulver in den kommenden Wochen für euch testen und meine Erfahrungen berichten 😉

Des Weiteren, habe ich vom Verlag Books4Success die Neuerscheinung „Paleo Küche für Genießer“ von Danielle Walker zu geschickt bekommen. Auf den ersten Blick sieht es schon mal super interessant und die Rezepte extrem lecker aus. Ich freu mich schon einiges daraus nachzukochen und euch das Buch vorzustellen.

Außerdem ist dieser Sommer bunt! So bunt, wie noch nie. Deswegen gibt es eine bunte Capri und einen Sport BH von fablatics. Sie sehen fabelhaft aus und sind in der Passform einfach super. Traum-Sportmode zu einem erschwinglichen Preis, die auch noch durch Qualität überzeugt. Daumen hoch für diese tolle Sportmode inspired by Kate Hudson.

Mehr zu all meinen Lieblingen kommt bald. Stay tuned! xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s