Juicy Smoothie Tuesday: Vanilla Strawberry Swirl Shake

Heut ist schon wieder Dientag und ich bin nicht ganz so gut aus dem Bett gekommen, obwohl ich frei habe. Das mag vielleicht an dem aufregenden Deutschlandspiel gestern Abend liegen 😉 Um mich an diesen Morgen etwas zu sammeln, zauberte ich mir einen traumhaften Vanilla Strawberry Swirl Shake. Der hat mir geholfen etwas wacher zu werden. Allerdings sieht er so verzaubert aus, dass ich schon wieder in einer Traumwelt verschwunden bin 😀

20140701-103220-37940565.jpg

 Zutaten:
Vanilleschicht:

  • 1/2 Tasse Mandelmilch
  • 3 Datteln (entsteint)
  • 2 gefrorene Bananen
  • 1/2 Vanilleextrakt

Erdbeerschicht:

  • 1/3 Tasse Mandelmilch
  • 1 Tasse Erdbeeren
  • 1 Teelöffel Agavennektar

Zubereitung:

Zuerst alle Zutaten für die Vanilleschicht in einen Mixer geben und so lange mixen bis alles gut vermengt und geschmeidig ist. Den Vanille-Smoothie in ein Glas geben. Den Mixer am besten kurz ausspülen. Danach alle drei Zutaten für die Erdbeerschicht in den Mixer geben und auch diese so lange mixen bis alles gut klein und vermengt ist. Den Erdbeer-Smoothie auf die Vanilleschicht geben und mit einem Messer oder einen Gabel beide Schichten etwas vermischen, so dass die Erdbeerschicht kleine Wirbel durch die Vanilleschicht zieht. Eh voilà! 🙂

Ich halte mich heute mal kurz und geh jetzt etwas raus, um das gute Wetter zu genießen. Lass euch dieses verträumten Zauber-Smoothie schmecken xoxo

Ein Gedanke zu “Juicy Smoothie Tuesday: Vanilla Strawberry Swirl Shake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s