Großes Ostergewinnspiel – 2 Startpakete für den COLOR RUN 2014

Seit dem letzten Jahr ist der COLOR RUN in aller Munde, auch bei uns. Alles fing 2012 in den USA an, dort starteten nämlich die ersten COLOR RUN Läufe. Im letzten Jahr fanden die Läufe nun auch endlich bei uns statt, leider zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht hier war, sondern in Australien. Doch auch in diesem Jahr findet der quietschbunte 5-km-Lauf in mehr als zehn deutschen Städten statt und diesmal bin ich auch dabei 🙂 Ich bin angemeldet für den 1. Juni in Berlin…pünktlich nach meiner Ankunft aus Trondheim, wo ich momentan mein zweites Auslandssemester absolviere. Was gibt es besseres, als die Ankunft in der Heimat mit einem Lauf zu feiern 😉

Color Run Bild

Beim Color Run geht es weniger um die sportliche Leistung, sondern um Spaß. Strahlend weiß starten, bunt und glücklich ankommen und dann richtig abfeiern beim Finish Festival – so lautet das Credo des Party-Sport-Events Color Run. Die Läufer starten in schneeweißen Outfits und durchlaufen vier Color Zones, bei denen sie mit 100% natürlichem Farbpulver auf Maismehlbasis beworfen werden. Im Ziel angekommen gibt es beim Finish Festival eine kunterbunte Farbenparty.

Wer zusammen mit tausenden Farbverrückten bei dem kultigen Farbenlauf dabei sein will findet unter www.thecolorrun.de alle Infos zu den COLOR RUN Terminen 2014 und Anmelde-Möglichkeiten. Oder versucht hier Euer Glück, denn unter allen Teilnehmern werden 2 COLOR RUN Starterpakete inklusive T-Shirt, Startnummer, Stirnband und Farbbeutel für eine teilnehmende Stadt eurer Wahl verlost. Alles was ihr dazu machen müsst, ist Der JogBlog auf Facebook zu besuchen und einen Kommentar unter dem Gewinnspiel zu posten, in dem ihr mitteilt, in welcher Stadt ihr starten wollt. Die Gewinner werden am Ostermontag bekannt gegeben. Alternativ könnt ihr den Kommentar auch hier hinterlassen 😉

Also auf die Plätze, fertig, bunt! Sicher Dir Dein COLOR RUN Starterpaket für den verrücktesten 5-km-Lauf des Sommers.

12 Gedanken zu “Großes Ostergewinnspiel – 2 Startpakete für den COLOR RUN 2014

  1. Karin schreibt:

    Wow, da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf viel ☼ ☼ ☼ am 15. Juni in München, wenn wir bunt wie Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ unseren Lauf machen. ;o)

  2. Susann schreibt:

    Hey ich würde super gern in Leipzig mitlaufen, habe noch nie beim Colorrun mitmachen können. Frohe Ostern an alle 😉

  3. Ina Glanemann schreibt:

    Hammer!!!!Ich würde Super gerne am 15. Juni in München starten! Wow, hört sich einfach nach soooo viel Spaß an 😃😃💃💃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s