Melbourne: Stats der Woche – 29. Juli bis 04. August

So liebe Leute,

lange habe ich mal wieder nichts von mir hören lassen. Doch ich war in den letzten Zügen meines Praktikums, wurde dann noch krank und musste dann auch schon mein Auslandssemester in Melbourne vorbereiten.

Melbourne

Also hier bin ich nun und schreibe aus Australien. Seit  drei Wochen bin ich nun schon hier und seit genau 1,5 Wochen hat die Uni begonnen. Das Uni-Leben hier ist großartig. Ich wohne auf dem Campus, was einige Vor- und Nachteile mit sich bringt. Der größte Vorteil ist sicherlich, dass sich das Sport Centre der La Trobe University direkt gegenüber von meiner Unterkunft (Glenn College) befindet J  Ich bin dort nun Dauergast. Ganz ehrlich, es ist wunderbar ein Fitnessstudio in 1 Minute erreichen zu können. Zu Hause habe ich das nicht und da wird man doch schnell bequem und bleibt daheim. Aber hier  lass ich mich drauf ein und mache so viel Sport wie möglich. Da ich den ersten Monat alles kostenlos austesten kann (da ich die Gold Club Membership für einen Monat gewonnen habe), werde ich es mir auch nicht entgehen lassen die Schwimmhalle hier auszutesten. Mein Ziel ist es mindestens 1x in der Woche Schwimmen zu gehen. Und das fällt bei einem -auf 29 Grad- beheizten Pool gar nicht mal so schwer.

Hier meine Sportstatistik der letzten Woche:

Montag Ruhetag
Dienstag Gym (35min Cardio + Gewichte) 60 Min
Mittwoch Gym (35min Cardio + Gewichte) 60 Min
Donnerstag Gym (35min Cardio + Gewichte) 90 Min
Freitag Ruhetag
Samstag Schwimmen 35 Min
Sonntag Gym (35min Cardio + Gewichte) 90 Min

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s