Stats der Woche – 13. Mai bis 19.Mai 2013

Hier meine Sportstatistik der vergangenen Woche mit drei Ruhetagen „in a row“. Ich habe es an diesen Tagen nicht geschafft Sport zu machen. Ich hatte hin und her überlegt, aber dann wären soziale Aktivitäten nicht möglich gewesen. Man sollte sich niemals von Gruppenaktivitäten ausgrenzen, weil man denkt, man müsse sein Sportpensum an diesem Tag schaffen. Wenn man ein und zwei Tage mehr Pause macht, wird das dem Körper nicht sonderlich zusetzen. Also trefft doch lieber die Kollegen zu einem After Work Bier (bei mir eher eine Apfelschorle) 🙂

Montag Fitnessstudio Gewichtetraining (Beine)
Dienstag Yoga (Level 2) 1,5 h
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag Fitnessstudio Gewichtetraining (Arme und Rücken)
Sonntag Laufen 10,1 km 01:00:57

Außerdem: Samstags-Fun-Night 😉

20130520-161037.jpg 20130520-161047.jpg 20130520-161013.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s