Mein neustes Laufaccessoire

image

Die gps sports watch von Nike wird mein neuer Liebling beim Laufen sein…

Und das ist am Ende dabei rausgekommen. Ich muss zugegeben, dass ich immer noch etwas angeschlagen von meiner Erkältung bin und mir das atmen etwas schwer fiel. Aber die Sonne schien heut so schön, es war noch nicht zu heiß und ich wollte unbedingt meine neue Laufuhr ausprobieren. Sie ist übrigens toll. Ich liebe sie, die neue Laufuhr. Jetzt muss ich ncht mehr krampfhaft alles über meinen Ipod steuern, der am meinem Oberarm klebt, sondern kann einen schnellen Blick auf mein Handgelenk werfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s