Für alle die anfangen wollen, aber nicht wissen wie: Der Schlachtplan! vom Blog artig leben. Ich mag es 🙂

artig leben

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Wie schön einfach das klingt, nicht? Du hast die Speckrolle satt oder magst die Wabbelarme nicht mehr sehen? Dann ändere Dein Denken und beeinflusse Dein Verhalten! Aber: wäre es einfach, würde es schließlich jeder tun. Aber: wir sind auch nicht jedermann. Also: Schluss mit dem Rausgerede. Jetzt wird gehandelt! Du brauchst einen Zettel und Stift und ca. 15  Minuten Zeit.

Schritt # 1: Wir bestimmen wo wir heute stehen und welches Ziel wir erreichen wollen

Brust (direkt über der Mitte der Brust gemessen): mein Wert ist 85cm

Rechter Oberarm (Arm locker neben dem Körper hängen lassen und an der dicksten Stelle messen): mein Wert ist 25cm

Taille (im Stand an der schmalsten Stelle gemessen): mein Wert ist 72cm

Hüften (im Stand an der weitesten Stelle gemessen): mein Wert ist 99cm

Rechter Oberschenkel (im Stand an der dicksten Stelle gemessen): mein Wert ist 54cm

Gewicht: mein Wert ist 61,2kg

Körperfett:…

Ursprünglichen Post anzeigen 360 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s