Ladies, I strongly recommend: Blogilates

Hey Leute,

ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, die ich über die letzten Monate lieben gelernt habe. Neben Joggen, liebe ich Pilates. Ich selber habe einige Kurse besucht und mache es mindestens 1x in der Woche. Als ich vor knapp 9 Monaten im Internet rumgestöbert hatte, stolperte ich über Blogilates.

Anfangs schaute ich immer mal wieder auf Cassey Ho’s Seite rein, aber vor drei Monaten hat mich das Blogilates-Fieber gepackt. Cassey macht YouTube-Fitness-Videos, die euch dazu animieren mit ihr Pilates zu betreiben. Sie nennt es POP Pilates, da sie versucht in ihren Videos Pilatesübungen mit neuer Musik zu vereinen. Sie gibt euch außerdem Ernährungstipps, sowie stellt Rezepte online. Die Seite und Community, die sie damit kreiert hat, ist im stätigen Wachstum (Facebook, Twitter, Pinterest). Ich glaube, dass sie es noch weit schaffen wird, da sie immer super freundlich rüberkommt und auch Einblicke in ihr privates Leben und Gefühlsleben gewährt.

Ich muss sagen, dass sie zu einem Vorbild für mich geworden ist. Man konnte in dem letzten halben Jahr zu sehen, wie sich ihr Körper positiv verändert hat, durch cleane Ernährung und ein Mix aus Ausdauer und Krafttraining. Ich versuche regelmäßig ihre Videos zu machen. Vor allem ihre momentane „Bikini Blaster“ Serie ist super. Ärgert euch nicht, wenn ihr bestimmte Übungen nicht auf Anhieb packt oder es euch so vorkommt, dass ihr sie niemals schaffen werdet. Über eine gewisse Zeit werdet ihr stärken werden und dann schafft auch ihr die Übungen, die sie vorführt.

Ich muss sagen, dass ich schon besser geworden bin und mich stärker fühle. Man muss nur am Ball bleiben und sich nicht demotivieren lassen.

Schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei und stöbert durch ihre Videos. Leider sind diese auf Englisch, da sie aus den USA kommt. Also entweder versteht ihr was sie sagt oder es ist euch egal, weil ihr ja eh Sport treiben wollt ;).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s